Das ist HERWE…

Bei HERWE geht es um die Haut…

…besonders um jene, die durch berufliche Tätigkeiten herausgefordert ist.

HERWE ist Hersteller von Produkten für Schutz, Reinigung und Pflege der Haut. Desinfektion sowie die gesamte Waschraumhygiene sind ebenfalls Teil des HERWE-Portfolios.

Entscheidend ist die Profi-Qualität aller HERWE-Produkte.
Das beginnt bei den hochwertigen Rohstoffen, den streng wissenschaftlich entwickelten Rezepturen. HERWE bietet praxisbewährte, wirtschaftlich sinnvolle Gebindegrößen und das ausgezeichnete VIVA-Spendersystem.

Im Mittelpunkt aber steht die fachkundige Beratung durch erfahrene HERWE-Mitarbeiter, die nicht beim Produkt stehen bleibt, sondern den ganzen Arbeitsschutzprozess begleitet.
Das HERWE-Dienstleistungskonzept ist innovativ und praxisorientiert.

HERWE bewegt sich in einem umweltsensiblen Bereich. Umso wichtiger ist es, dass wir die Verantwortung für jedes einzelne Produkt, für jeden Inhaltsstoff und unsere Verpackungen übernehmen.
Recyclingfähigkeit, Naturverträglichkeit, Nachhaltigkeit – ja, das sind teils abgedroschene Schlagworte.
Aber wir nehmen diese Themen wirklich ernst und haben Ökologie zu einem der entscheidenden Unternehmensgrundsätze gemacht.

Für ein mittelständisches, international agierendes Familienunternehmen sind das gewaltige Herausforderungen, denen wir uns aber gern und mit voller Überzeugung stellen.

Das ganze Unternehmen mit Forschungs- und Produktionseinrichtungen, den QS-Laboren, der Logistik und allen anderen Abteilungen befindet sich am Standort Sinsheim. Das ist „made in germany“.

Etliche Marken setzen auf HERWE als Private-Label-Hersteller.

Für alle HERWE-Kunden gilt gleichermaßen:
Das zertifizierte Managementsystem (nach DIN ISO 9001) sowie die GMP-gerechte Produktion bürgen für hohe Qualität auf der ganzen Linie.

Kundenumfrage